Hingebungsvolle Massagen und geiler Sex!

Dich erwartet eine 40-jährige, natürliche, herzliche, kurvige, einfühlsame und sehr lustvolle dipl. CH-Masseurin mit Stil und Niveau, die ihre Lust auf diesem Weg ausleben und geniessen möchte. 

Ich bin kein TOP-Model und auch kein Profi, was ich sehr begrüsse. Ich bin eine ganz normale Frau "von nebenan", die sich auf das gegenseitige Verwöhnen freut. Bist du dabei?

Gönne dir eine Auszeit in der kleinen, privaten und sehr diskreten Verwöhnoase Wild in Bassersdorf und geniesse eine sehr leidenschaftliche Stunde mit mir - du wirst begeistert sein.

Ich mag Sinnlichkeit, Wärme und Zärtlichkeit. Und wenn dann am Ende lustvoller Sex entsteht, ist er umso schöner und intensiver.

Als langjährige und sehr versierte dipl. CH-Masseurin kann ich natürlich sehr gut massieren und meine speziellen und sehr erregenden Massagen sind sehr beliebt (Ganzkörper-, Moorpad-, oder Kerzenwachs-Massage)!

Ich blase dich sehr gerne ausdauernd (mit und ohne Schutz) und mag den Sex speziell in der Doggy-Stellung.

Ich glaube nicht das es so sehr darauf ankommt wieviel Zeit man miteinander verbringt, sondern wie intensiv die Momente des Zusammenseins sind!

Mich kann man heute Sa., 15.4. und Mi., 19.4.23 zwischen 9.30 Uhr und 19.00 Uhr (Freitag bis 20.00 Uhr) in Bassersdorf besuchen.
Meine geile Entspannungsnummer:   079 / 299 95 11

Gehen deine Finger zärtlich rein und raus, lacht meine kleine Maus!

Ich freue mich auf dich, bis bald deine scharfe Eveline
 
ID: 1777

CH-Eveline

Klotenerstrasse 26 Bassersdorf
Private Logis
MontagNicht anwesend
DienstagNicht anwesend
Mittwoch09.30 bis 19.00
DonnerstagNicht anwesend
Freitag09:30 bis 20:00
Samstag9.30 bis 19.00
SonntagNicht anwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.