EINE NEUE SUPER-SCHEMALE

 
LADYBOY MIT TOPFIGUR  - auch Haus und Hotelbesuche in Wien,Nö und Bgld
Ein Geschenk des Himmels. Bereit, um dich zu befriedigen und in die Welt der Transsexualität einzuführen, warte ich schon sehnlichst darauf, vielfältigen Sex mit dir zu erleben. Wenn Du auf der Suche nach aufregender transsexueller Erotik in netter Atmosphäre bist, dann bin ich die Richtige. Ich liebe Sex in fast allen Variationen und freue mich darauf, Dich ausgiebig zu verwöhnen. Damit Du Dich rundum wohlfühlst, zeige ich für Dich garantiert knüppelharten Einsatz.
TEL: 00436606115588
1140 Wien, Linzer Strasse 226, Pachmanngasse 2 (diskreter Eingang)
http://www.lc-lounge.at
Öffnungszeiten:
MO-MI 10-05 Uhr
DO-SA 10-06 Uhr
SO 10-04 Uhr

Steckbrief

Name
TS AYDA
Grösse
175 cm
Gewicht
65 Kg
Konfektion
36
Busen
Cup 75B
Haare
SCHWARZ
ID: 1807

TS AYDA

1140 Wien, Linzer Strasse 226Pachmanngasse 2 (diskreter Eingang)1140 Wien
Studio
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.