Sofia - Die sinnliche Nymphomanin für aufregende Abenteuer!

Erotische Verführungen mit der bezaubernden Nymphomanin Sofia - 100% sinnlich und leidenschaftlich! Ich stehe offen für nahezu alles, immer in Absprache und mit gegenseitiger Sympathie. Dabei darf ich mich rühmen, eine ehemalige, bezaubernde Pornodarstellerin zu sein. Meine sexuellen Vorlieben sind vielseitig und versetzen dich in Ekstase:

- die innige 69er Stellung,
- heisse Ejakulation auf mein Gesicht oder direkt in meinen Mund,
- Analsex,
- sinnliche Dildo-Spiele,
- Zungenküssen und Schmusen,
- Französisch pur bis zum Schluss,
- Geschlechtsverkehr in allen erregenden Positionen,
- genussvolles Ablecken deiner Hoden,
- multiple Höhepunkte sind bei mir ausdrücklich erwünscht.

Alles, was ich hier anbiete, wird auch in die Tat umgesetzt! Natürlich darf auch eine erregende Prostata-Massage nicht fehlen, ebenso wie eine heisse Natur Champagner-Dusche, Körperbesamung, erotische Massagen, zärtliche Feinmassagen, aufregendes Spanisch und eine belebende Analmassage, bei der ich aktiv werde, und noch so viel mehr.

Anal und Verkehr nur mit Schutz, Französisch Natur bis zum Schluss.

076 617 02 43

Bleichestrasse, 4058 Basel.

Spreche Spanisch oder Italienisch.
Gerne mit Termin, ich freue mich.
Fotos echt. **** möglich.
ID: 1821

Sofia

Bleichestrasse 5. Stock, hinter Mustermesse4058 Basel
Auf Google ansehen 076 617 02 43 E-Mail schreiben
Private Logis
Montag24 / 24 h
Dienstag24 / 24 h
Mittwoch24 / 24 h
Donnerstag24 / 24 h
Freitag24 / 24 h
Samstag24 / 24 h
Sonntag24 / 24 h

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.