Erotische Intimrasur inkl. Pospalte und MEHR!

Wer empfängt dich?
Ich bin eine reife, sympathische, attraktive, rassige, zärtliche, geile, fantasievolle und sehr einfühlsame Tessinerin, mit langen schwarzen Haaren und grösseren gestrafften Naturtitten, die dich hingebungsvoll massieren und verwöhnen möchte.
Gönne dir eine Auszeit in der privaten und sehr diskreten Verwöhnoase Wild in Bassersdorf und geniesse eine lustvolle Stunde bei mir.
Als erfahrene und versierte dipl. Masseurin kannst du bei mir eine Sport-, Ganzkörper-, Rücken-/Nacken-, Fussreflex- oder Prostata-Massage mit einem sehr lustvollen Happyend (FM und/oder Franz) geniessen.
Gerne blase ich deinen sauberen und geilen Zauberstab safe oder pur (ohne Aufnahme), liebe es ausgiebig und zärtlich geleckt zu werden und lasse meinen fraulichen Körper besamen. Anfragen für Sex und Zungenküsse sind zwecklos; da bin ich nicht die richtige Wahl!
Als fröhliche, liebevolle, herzliche und einfühlsame Frau empfange ich gerne ebenso respektvolle und zärtliche Herren (Alter egal – jung und alt sind herzlich willkommen).
Aus Diskretionsgründen gibt es keine Fotos von mir. Ich bin weder ein Playboy-Hase noch eine hässliche Hexe; sondern eine attraktive Frau im besten Alter, die Spass am Massieren und Verwöhnen hat!
Besuche mich am Do., 30.6.22 zwischen 09.30 und 19.00 Uhr.
Meine heisse Nummer: 044 / 836 32 45
Ich freue mich auf dich, bis bald deine sexy und scharfe Tessinerin Patrizia  
ID: 1825

Patrizia

Klotenerstrasse 268303 Bassersdorf
Private Logis
MontagNicht anwesend
DienstagNicht anwesend
MittwochNicht anwesend
Donnerstag09.30 bis 19.00
FreitagNicht anwesend
SamstagNicht anwesend
SonntagNicht anwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.