Teeny Girl! Geiles Sex Erlebniss! Top Service! Diskret in BERN

SELINE
Knackiges junges TeenyGirl!
TEL: 079 832 19 90
Ich sehe genau so aus wie auf den Bildern!!
Kindfrau... Dein süsser Männertraum!!!
Mein Körper ist klein, straff und frisch, knackig und schlank, und ich habe viel Energie und Ausdauer! Mein Schlitzlein ist rasiert, eng und sehr gepflegt ... und es mag geleckt zu werden ... bin leicht erregbar und komme sehr schnell zum Orgasmus!
Top Service: Franz. Pur, 69 und lecken, küssen und schmusen, GV in jeder Position, Fusserotik, Body-Massage, ... und vieles mehr.
Bilder sind 100% Original.. siehe Tatoos ;-) 
Privat und Diskret in BERN
Ich freue mich .. kiss deine Seline
TEL: 079 832 19 90
ID: 1841

Seline

Privat und diskret!Sauber, gemütlich und gepflegt!3008 Bern
Appartement (mit mehreren Girls)
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.