HOT-Girl! Geiles Sex Erlebniss! Top Service! Diskret in BERN

AYLINE - Eine junge geile Schlampe - sie liebt FRP mit CIM !!!
Hallo, ich bin die geile AYLINE, eine junge, wilde Sexmaus die immer und überall Lust auf eine scharfe Nummer hat! 
Ich bin aufregend und von Natur aus dauergeil, frisch und knackig, mit enge immer feuchte Muschi - zuckersüss, unverbraucht, Lustvoll !!!
Ich bin die Geliebte der besonderen Art! Wo ist der versaute Mann, der mein Löchlein geil durchfickt !?
Meine sehr enge und immer feuchte Muschi erwartet Dich sehnsüchtig !!!
Ich bin eine echte Blaser-Prinzessin !!!
Heisse und versaute Vorspiele, echte Zungenküsse ... ich bin eine dauerfeuchte Schlampe, geniesse mit mir unvergessliche Erotik-Stunden, mit mir kannst Du deine Fantasien erfüllen !!!
Zungenküsse, FR PUR bis zum Abschluss, Sex in jeder Stellung, Girlfriendsex, 69, Facesitting, Dildospiele, Anal bei Dir, Körper- und Gesichts-Besamung, Gegenseitiges Masturbieren, Fuss-Fetisch, soft Domina, Fingern, und vieles mehr auf Anfrage.
Ich empfange dich immer in sehr knappen und erotischen Dessous.
Privat & Diskret, sauber und gepflegt.
Bilder 100% ORIGINAL und AKTUELL.
Von 10 bis 23 Uhr jeden Tag für Dich da !

Küsse, bis bald ... AYLINE 
Termine über meine persönliche Telefon-Nummer:  079 760 89 34
ID: 1850

Ayline

Privat und diskret!Sauber, gemütlich und gepflegt!3008 Bern
Appartement (mit mehreren Girls)
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.