Devote Sklavin privat besuchbar

Mein Schmerz - deine Wonne. Lass uns dieses Motto ausleben!


Möchtest du erste Erfahrungen im SM-Bereich machen? Dann führe ich dich gerne ein. Hast du dich bereits mal im Bereich der Schmerzerotik ausgelebt und wünschst dir eine Partnerin, die sich dir hingibt? Deinen Wunsch erfülle ich mit Vergnügen. Sollte ich dabei zerstreut sein, so wird es dein Vergnügen sein, mich dafür zu bestrafen. Mein Service beinhaltet auch girlfriendsex ohne SM.  


Mein Service beinhaltet unter anderem folgendes:   Schläge mit der Hand, Peitsche, Gerte, Paddel oder anderen Schlaginstrumenten. Knebeln und fesseln, Klammern, Sinnesentzug (Augenbinde, schalldichte Ohrschützer, Nasenklammern), Kitzelfolter, Beschimpfen, Zwangsorgasmus, Orgasmuskontrolle, oder anderes auf Anfrage.  


Wenn du die Vorzüge einer rein privaten Spielpartnerin schätzt und deine Neigung ohne Zeitdruck im privaten Rahmen ausleben möchtest, bist du bei mir richtig. Ein Treffen kann ganz unkompliziert in meiner Privatwohnung stattfinden, oder in einem SM-Raum, wobei ich die Buchung des Raumes nicht übernehme.  


Der Preis für 60 min im soft-Bereich beträgt 600.-  


Anstand und Respekt sind Voraussetzungen für ein Treffen.  


Wer zu einem vereinbarten Termin nicht erscheint, bekommt keine zweite chance auf eine weitere Buchung (black list)!  


Deine Anfrage schickst du bei der ersten Kontaktaufnahme per E-mail. Nachrichten die auf cybersex abzielen werden nicht beantwortet!


Lust bekommen, mich leiden zu lassen? Dann freue ich mich darauf, dich auf den Knien um Schmerzen anzubetteln.    

Steckbrief

Name
pearl

pearl

8610 Uster
Auf Google ansehen +41762873680 E-Mail schreiben
Privatwohnungen
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.