XL Natur Brüste & heisse Kurven! Diskret in BERN

Nina 
HEISSES JUNGES GIRL!!
Hi, ich bin die Nina! 
Habe ein junger knackiger Body und meine Muschi ist sehr eng und rasiert.
Bin leicht erregbar. Wenn du in mir eindringst, werde ich fühlen und stönen bis zum Orgasmus!
Ich habe viel Energie und Lust auf geilen heissen Sex! Zeigefreudig und sehr aufgestellt, natürlich und verschmust ;-) 
Ich empfange dich sehr gerne in heissen Dessous oder direkt in Unterwäsche. 
Küssen, FR PUR, Sex in jeder Stellung, Girlfriendsex, 69, Facesitting, Dildospiele, NS aktiv, Gegenseitiges Masturbieren, Fuss-Fetisch, Facesitting, Fingern... 
Ich empfange dich immer in sehr knappen und erotischen Dessous. 
Diskret, sauber und gepflegt.
Bilder 100% ORIGINAL und AKTUELL. 
Von 10 bis 23 Uhr jeden Tag für Dich da ! 
Küsse, bis bald ... Nina 
Termine über meine persönliche Telefon-Nummer:  078 243 76 81
ID: 1891

Nina

Privat und Diskret in BERN3008 Bern
Appartement (mit mehreren Girls)
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.