Sinnliche Massagen und geiler Orgasmus!

Sich völlig der Lust hingeben können, weil man Vertrauen hat und weiss, dass es keine Peinlichkeiten gibt - Unbezahlbar!
Dich erwartet eine 40-jährige, natürliche, herzliche, kurvige, einfühlsame und sehr lustvolle CH-Neueinsteigerin mit Stil und Niveau, die ihre Lust auf diesem Weg ausleben und geniessen möchte. 

Ich bin kein TOP-Model und auch kein Profi, was ich sehr begrüsse. Ich bin eine ganz normale Frau "von nebenan", die sich auf das gegenseitige Verwöhnen freut. Bist du dabei?

Gönne dir eine Auszeit in der kleinen, privaten und sehr diskreten Verwöhnoase Wild in Bassersdorf und geniesse eine sehr leidenschaftliche Stunde mit mir - du wirst begeistert sein.

Vertrauen gewinnen, Selbstvertrauen stärken und Hingabe erleben; eine herzliche Umarmung ist so wertvoll!

Als dipl. CH-Masseurin kann ich natürlich sehr gut massieren und meine speziellen und sehr erregenden Massagen (Rücken-/Nacken-, Warmöl-, Moor- oder Kokosöl-Massage) sind sehr beliebt.
Oder möchtest du meine erotische Intimrasur mit oder ohne Happyend? Lass dich überraschen....

Für ausgesprochene Massage-Liebhaber und respektvolle Geniesser, die Erotik mit dem bestmöglichen Schutz suchen, biete ich gerne auch einen Corona-Service an. Frage mich....

Mich kann man heute Fr., 12.5. und Sa., 13.5.23 zwischen 9.30 bis 19.00 Uhr (Freitag bis 20.00 Uhr) in Bassersdorf besuchen.
Meine heisse Nummer:   079 / 299 95 11

Gehen deine Finger zärtlich rein und raus, lacht meine kleine Maus!

Ich freue mich auf dich, bis bald deine scharfe Eveline
ID: 1901

CH-Eveline

Klotenerstrasse268303 Zürich
Private Logis
MontagNicht anwesend
DienstagNicht anwesend
MittwochNicht anwesend
DonnerstagNicht anwesend
Freitag09:30 bis 20:00
Samstag9.30 bis 19.00
SonntagNicht anwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.