ECHT DEVOTE SCHWEIZERIN

Echt Devot
DEVOT/BELASTBAR   Ich bin eine sinnliche, hingebungsvolle sklavin , sehr gehorsam und mit der BDSM Welt gut vertraut. Als naturdevote Sklavin sehne ich mich danach, dass Du -mein Meister- mich mitnimmst in das Spiel deiner Fantasien. Ehrfürchtig warte ich auf Dich -mein Meister- um Dir zu dienen, mich Dir und Deinen Befehlen zu unterwerfen. Villeicht darf ich deine kostbaren Füsse küssen, deine Schläge spüren oder sogar Deinen kostbaren Saft genissen. Es ist auch möglich mit mir zu kuscheln, Du berührst und streichelt mein Körper  ich führe Dich sanft in die Welt des BDSM ein oder oder.... Deinen Fantasien sind keine Grenzen gesetzt. Das Spiel kann beginnen...!           

Haareziehen
Knebel
Rollenspiele nach Deinen Wünschen
Verbale Erniedrigung
 Schuh-/Fuss-/ Nylonerotik
Handjop
Deep Throat
Eierlecken
Körperbesamung
Latexsession
Lesboshow
Dildospiele
Sex in allen Positionen
Erotische Vergewaltigung
Einkerkerung/ Käfig-/ Kettenhaltung
Fesselspiele aller Art (auch Folienbondage)
Trampling ohne Schuhe
Spanking (auch mit starken Spuren)
Klammern
Gewichte an den Schamlippen
Wachs
Flaschenzug

 

Steckbrief

Name
Sklavin Bettina
Grösse
157 cm
Gewicht
55 Kg
Konfektion
36/38
Busen
Cup klein
Haare
mittel lang dunkel blond
ID: 1918

Sklavin Bettina

soodring 348 adliswil
Auf Google ansehen 0794200454 E-Mail schreiben w
Studio
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.