UNTERSUCHUNGEN!


Untersuchungen!

 
Du betrittst den Raum, versuchst meine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Lasse Dich von meinen kühlen blauen Augen in den Bann ziehen. Du kannst Deinen Blick nicht mehr abwenden.  Dich unter meinem prallen Arsch begraben zulassen, ihn zu verehren und verzehren ist dein Verlangen. Facesitting, Atemreduktion, Po-Massagen sind Deine Bestimmung.  Exklusive feminime Kurven, Weiblichkeit, Intelligenz und Verstand erwarten Dich. Ich bin eine junge , verführerische dennoch erfahrene  Lady mit erotisch junger Ausstrahlung, voller Geilheit, Sexyness und Verdorbenheit. Ich liebe das Spiel im engen glänzendem Latex,Leder, Lack oder Dessous. Was für Dich zunächst pure Erotik ist kann schnell umschwenken in Sardismus, Härte, Erniedrigung und Folter. Du wirst mir gefallen wollen, Dich mir hingeben. Ich werde Dich benutzen. Mit einem Lächeln im Gesicht werde ich Dich an deine Grenzen führen. Genieß mein Spiel zwischen Lust, Strenge, Hingabe und Begierde. Ich bin Deine Verführung, Belohnung, Verlangen und Bestrafung.   Betrittst Du als Patient, Test- oder Lustobjekt meine Privatklinik - Kim Pearl, erwarten dich die Phantasien einer realen examinierten Krankenschwester. Ob eine realistisch simuliertes Rollenspiel, Durchführungen sadistischer oder doch auch lustbringender Untersuchungen und Behandlungen, Anal- sowie Harnröhrenbehandlungen, bei mir bist du in guten erfahrenen Händen.  Du hast keine Wahl, wie es um Dich geschieht, eine explosive Mischung aus Lust, Schmerz und steriler Kälte, mit einer hervorragenden Dosierung von Nähe und Distanz deiner Krankenschwester.  Du bist ein Latexästhet? Möchtest vor allem perfekte weibliche Rundungen in Latex umhüllt bestaunen, fühlen, riechen und schmecken, dann solltest Du Mich in meinen extravaganten Latexoutfits erleben. Im Vordergrund steht unter anderem das gemeinsame Genießen vom Material, das Gefühl, der Duft und Klang von Latex.  Latex gehört für mich zu meinem Fetischismus und zu meiner eigenen geilen perversen Welt und Gedanken einfach dazu. Was gibt es geileres, glänzend-umhüllend-eng.   Du liebst es Dirty ? Ich ebenso. ****, Spitting,.. gehört für mich dazu wie der morgendliche Toilettengang.



 Analbehandlungen
Atemkontrolle/Reduktion
 Ball Busting
Brustwarzenfolter
Dirty Talk
Facesitting
Feminisierung
Fetisch Fixierung
Spanking
Folterung
Fußerotik
Keuschhaltung
Klinik
Langzeiterziehung
Latex/Leder/Lack
Leichte / strenge Erziehung
**** 
Ohrfeigen 
Orgasmuskontrolle
Petplay Rollenspiele
Spitting
Strap on
Trampling
Tunnelspiele
 Wachspiele
CBT Strom



 

Steckbrief

Name
BIZARR LADY KIM PEARL
ID: 1923

BIZARR LADY KIM PEARL

soodring 348134 adliswil
Auf Google ansehen 0794200454 E-Mail schreiben www.lana-andersson.ch
Studio
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.