Erregendes Liebesspiel mit einfühlsamer und geiler Russin!

Suchst du den gegenseitigen Zärtlichkeitsaustausch, lustvolle Blaskünste, eine sehr erregende ANAL-Massage mit einem geilen Happyend und/oder geiler Sex?

Bist du vom Alltag gestresst und möchtest es einfach nur geniessen? Super, dann bist du bei mir goldrichtig!

Dich erwartet KEIN Profi, sondern eine 45-jährige, attraktive, schlanke, natürliche, herzliche, sexy, fröhliche, einfühlsame, leidenschaftliche, noch etwas schüchterne und gut Deutsch sprechende Russin mit viel Lust auf fremde Haut.

Meine ganz rasierte und saubere Muschi freut sich auf deine flinke Zunge!

Zwei Körper ein Ziel: Unser Zusammensein zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Ich versuche deine Wünsche zu erfüllen und möchte eine wunderbare Harmonisierung der Gesamtenergie und ein geiles Lustempfinden im Körper erreichen. Lass uns zusammen Duschen und geniesse danach eine prickelnd-spannende Zeit mit mir.

Besuchbar bin ich am Do., 23.6. und Sa., 25.6.22 von 11.00 bis 19.00 Uhr in der Verwöhnoase Wild in Bassersdorf.

Für eine Reservation bitte mit angezeigter Nummer anrufen. Du erreichst mich auf der Nummer 079 / 299 95 11

Lass uns die schönste und geilste Nebensache der Welt in vollen Zügen geniessen!

Bis bald Anja
 
ID: 1928

Anja

Klotenerstrasse 268303 Bassersdorf (8303)
Private Logis
MontagNicht anwesend
DienstagNicht anwesend
MittwochNicht anwesend
Donnerstag11.00 bis 19.00
FreitagNicht anwesend
Samstag11.00 bis 19.00
SonntagNicht anwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.