Verführung Pur / Nympho Latina

 
Ich habe immer Lust !!!
Ich bin Katty aus Kolumbien und das erste Mal in Basel.
Was liebe ich: Ich liebe es deinen Stengel voll mit meinem Mund zu umschliessen und zu spüren wie er in meinem Mund zu voller Grösse ersteift bis du mir das Zeichen zur Pause gibst. Wen Du meine rosa Muschi leckst und meinen geilen Po liebkost bis ich so richtig feucht werde. Dann überlasse ich es Dir wie Du mich nimmst. Tief von langsam bis intensiv. Wenn Du mich richtig geil machst, werde ich auch meinen Orgasmus geniessen. Ich erfülle fast alle Wünsche.
Ich nehme mir Zeit….dafür will ich Spass !      
Unseriöse Anrufe und Angebote unter CHF 50.- sind erfolglos 
 
077 912 94 14 oder Whatsapp
Steinentorstrasse 26 Basel
Appartement Nr. 4
Im 1. Stock / 1. Türe im Gang links
 
 
Was ich Dir biete…und frag mich nche mehr….
·                Tiefe Zungenküsse / Schmusen
·                Französisch pur / Deep Throat
·                Orgasmus im Mund
·                69 / Stellungswechsel
·                Körper- / Gesichtsbesamung
·                Zungenanal / Eierlecken
·                Anal Aktiv / Prostatamassage
·                Massagen / Oil Body Massage
·                Dildospiele bei mir oder Dir
·                Duschplausch
·                Striptease / Fusserotik
·                Parties die ganze Nacht
·                3er mit meiner Freundin  
·                Domina / SM Spiele
·                ****
·                GV nur mit Schutz !
 Diskreter Hintereingang. Falls geschlossen, ruf mich an.
ID: 1931

Katty

Steinentorstrasse 26 Appartement No. 4 im 1. Stock links4051 Basel
Auf Google ansehen 077 912 94 14 E-Mail schreiben
Keine Angabe
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.