Cuba Chica, 3-Lochstute, Anal Oral Vaginal Hauptsache geil


Hallo mein Lieber, ich bin Naomi aus Kuba, frisches hübsches & Perverses Kuba Girl sehr sympathisches und zärtliche mit einem wunderschönen Traumkörper und samtweicher Haut zum Berühren. Als leidenschaftliches Girl verwöhne ich dich in einem privaten, sehr gepflegten Ambiente sehr gerne mit diversen exklusiven sinnlich erotisch.


Ich liebe gefühlvollen und wilden Sex in allen möglichen Positionen. Ein schönes Vorspiel mit Streicheln und Reizen mit Fingern gehören bei mir selbstverständlich dazu. Ich mag es auch wenn du mich leckst. Mein Mund lässt keine Wünsche offen. Ich werde dich oral, aufs extremste befriedigen und meine Vagina steht aufgeschlossen feucht und bereit zur Verfügung!


100% Original Fotos, kein Fake.


Also hoffentlich bis bald.


Preise: 30 Min CHF 100.- 45 Min CHF 150.- 60 Min CHF 200.-


Extras: Zungenanal CHF 50.- Anal CHF 50.- NS 30.00


Täglich: 09.30 bis 23.00 Uhr


Ich freue mich auf Deinen Besuch
Kiss Naomi
ID: 1955

Naomi 26

Zürcherstrasse 122Hochpaterrre8952 Schlieren
Appartement (mit mehreren Girls)
Montag10.00 bis 23.00
Dienstag10.00 bis 23.00
Mittwoch10.00 bis 23.00
Donnerstag10.00 bis 23.00
Freitag10.00 bis 23.00
Samstag10.00 bis 23.00
Sonntag10.00 bis 23.00

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.