Rassige Thai Nok in St.Gallen in privatem Ambiente!

Ich bin die Thai Nok, 29 Jahre jung & Wohne in meinem diskreten Appartement.

Ich biete dir einen leidenschaftlichen Erotischen Massage Moment den Du nie mehr vergessen wirst. Sehne mich so nach Zärtlichkeiten in allen Bereichen.

Bin gepflegt, kultiviert, sportlich aber auch jung, Girlie haft & wild und vermisse ein heisses Abenteuer mit einem gleichgesinnten Herrn oder jungen Boy zum Kuscheln und sich gehen lassen.

Ein genussvolles Massage Erlebnis ganz nach Wunsch und ohne Zeitdruck. Dies würde dich bei mir erwarten.

Ich mag sehr: Thai Massagen

Ab Fr.100.- geht’s los für 60 Minuten!

Bitte SMS Anfragen nur für Termin, keine unterdrückte Nummern.

ÖFFNUNGSZEITEN!
Montag bis Sonntag von 09.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Termin unter +41 76 445 99 85 kannst Du was abmachen.

Freue mich auf Dich!

Steckbrief

Name
Nok

Service

Vorlieben

Kategorien

Regionen

Nok

9000 St.Gallen
Auf Google ansehen 76 445 99 85 E-Mail schreiben
Private Logis
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.