Dirrtybabe

Sexy Christina Deutsch aus Berlin

  • Normal, Curvy, Rattenscharf, Sexybody
  • konfektion 38
  • Cup K
  • Braun
  • Hair Dunkelbraun
  • Hair Lang
  • Deutschland
  • Gemischt
  • Komplett rasiert

Sexy Christina Deutsch aus Berlin

Hallo Baby ,Ich bin ein sehr diskretes, charmantes und attraktives Mädchen, mit den geilste Titten und Arsch der  Stadt.


Ich hoffe du bist bereit für mich ....;) :*


Ich würde mich freuen, deine geile Fickstute zu  sein und deine Erfahrung zu sein ,die ein  einzigartiger Moment der Flucht in die Lust und geilheit ist . Du kannst mir einfach deine Wünsche sagen und sie werden wahr.Ich habe eine  private Wohnung sehr komfortabel, diskret und gut ausgestattet .Ich freue mich auf deine Nachricht küsschen Christina


Steckbrief

Name
Dirrtybabe
Körberbau
Normal, Curvy, Rattenscharf, Sexybody
Konfektion
38
Busen
Cup K
Augenfarbe
Braun
Haarfabe
Dunkelbraun
Haare
Lang
Herkunft
Deutschland
Haut
Braun
Rasse/Ethnie
Gemischt
Sprachen
Deutsch ,englisch
Intimbereich
Komplett rasiert
ID: 2052

Dirrtybabe

6020 Emmenbrücke
Auf Google ansehen 0766237435 E-Mail schreiben
Privatwohnungen
Montag24.00 bis 00.00
Dienstag24.00 bis 00.00
Mittwoch24.00 bis 00.00
Donnerstag24.00 bis 00.00
Freitag24.00 bis 00.00
Samstag24.00 bis 00.00
Sonntag24.00 bis 00.00

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.