Dirrtybabe

Sexy dauergeile Christina Deutsch aus Berlin

  • Schlank, Curvy, Sexybody
  • 73 Kg
  • konfektion 38
  • Cup K
  • Dunkelbraun
  • Hair Dunkelbraun
  • Hair Lang
  • Deutschland
  • Gemischt
  • Komplett rasiert, Tätowiert

Sexy dauergeile Christina Deutsch aus Berlin

Hallo Baby ,ich  bin eine heißblütige Deutsche mit gemischten Wurzeln und heissen Kurven!!!


So sinnlich wie die Fotos sind so sinnlich bin ich auch tief in mir drin, doch wenn durch dich bei mir der Vulkan ausbricht gibt es kein Haltern mehr.!


Geilen Sex in allen Stellung, Geiles Blasen, Anal und noch vieles mehr erwartet Dich bei mir!!!


Lass mich nicht lange warten Baby!!!!


*küsschen* christina ich freue mich auf dich


Steckbrief

Name
Dirrtybabe
Körberbau
Schlank, Curvy, Sexybody
Gewicht
73 Kg
Konfektion
38
Busen
Cup K
Augenfarbe
Dunkelbraun
Haarfabe
Dunkelbraun
Haare
Lang
Herkunft
Deutschland
Haut
Braun
Rasse/Ethnie
Gemischt
Sprachen
Deutsch,englisch
Intimbereich
Komplett rasiert, Tätowiert
ID: 2065

Dirrtybabe

Gerliswilstrasse6020 Luzern
Auf Google ansehen 0766237435 WhatsApp schreiben E-Mail schreiben
Privatwohnungen
Montag24.00 bis 00.00
Dienstag24.00 bis 00.00
Mittwoch24.00 bis 00.00
Donnerstag24.00 bis 00.00
Freitag24.00 bis 00.00
Samstag24.00 bis 00.00
Sonntag24.00 bis 00.00

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.