Dirrtybabe

Sexy Christina Deutsch aus Berlin

  • 50 Jahre
  • Schlank, Curvy
  • 196 cm
  • konfektion 38
  • Cup K
  • Braun
  • Hair Dunkelbraun
  • Hair Lang
  • Deutschland
  • Gemischt
  • Komplett rasiert

Sexy Christina Deutsch aus Berlin

Hallo Baby ,Ich habe  eine intensive Lust und abgrundtief geile Fantasien dir  zu bieten. Ich bin ein offenes Mädchen und mag geilen versauten Sex...Suchst Du noch nach einem unvergesslich heissem Abenteuer? Nach einem jungen  schlanken curvy girl Model, das Dich und Deinen besten Freund mit viel Raffinesse und ohne Eile bis zur Vollendung verwöhnt? Dann bist Du bei mir goldrichtig! Ich bin ein knackiges, supergeiles Luder und werde Dir meine glattrasierte, nimmersatte Spalte entgegenstrecken, so dass Du mich tief und ausgiebig beglücken kannst. Und mit dem nicht genug, ich liebe es, Dich mit meinem Mündchen zu verzaubern, bis Du Deinen Liebessaft über meinen superknackigen Luxuskörper verteilst.küsschen Christina ich freue mich auf dich:*lass mir gern eine Nachricht da bei WhatsApp oder ruf mich einfach an ;)


ID: 2073

Dirrtybabe

Gerliswilstrasse6020 Luzern
Auf Google ansehen 0766237435 WhatsApp schreiben E-Mail schreiben
Privatwohnungen
Montag24 bis 00
Dienstag24.00 bis 00.00
Mittwoch24.00 bis 00.00
Donnerstag24.00 bis 00.00
Freitag24.00 bis 00.00
Samstag24.00 bis 00.00
Sonntag24.00 bis 00.00

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.