Lass uns zusammen Spüren, Fühlen und endlos Geniessen!

Suchst du den gegenseitigen Zärtlichkeitsaustausch mit tiefen und innigen Zungenküssen und geiler Sex? Bist du vom Alltag gestresst und möchtest es einfach nur geniessen? Super, dann bist du bei mir goldrichtig!

Dich erwartet KEIN Profi, sondern eine natürliche, reife, charmante und leidenschaftliche "waschechte" Schweizerin mit viel Lust auf fremde Haut. Meine ganz rasierte und saubere Muschi freut sich auf deine flinke Zunge!

Vertrauen gewinnen und Hingabe erleben; ich behandle dich sehr einfühlsam und respektvoll - das erwarte ich ebenso. Dann kann unser Zusammensein sehr schön und lustvoll sein; lass dich positiv überraschen!

Ich empfange sehr gerne auch ältere Herren sowie Fuss-, Strumpf- oder Schuherotik-Liebhaber. Eine herzliche Umarmung und zärtliche Liebkosungen sind so wichtig.

Der gegenseitige Anstand und Respekt, sowie deine Körperhygiene sind mir viel wichtiger als dein Alter! Ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste, zwinker.....

Lass uns die schönste und geilste Nebensache der Welt in vollen Zügen geniessen!

Jeden Dienstag und Donnerstag kannst du mich von 11.00 bis 19.00 Uhr in Bassersdorf besuchen.
Meine scharfe Nummer:   079 / 299 95 11

Für einen Termin bitte mit angezeigter anrufen. Anonyme Anrufer erhalten weder weitere Auskünfte noch einen Termin.

Bis bald Bea
 
ID: 2116

CH-Bea

Klotenerstrasse 268303 Bassersdorf
Private Logis
MontagNicht anwesend
Dienstag11.00 bis 19.00
MittwochNicht anwesend
Donnerstag11.00 bis 19.00
FreitagNicht anwesend
SamstagNicht anwesend
SonntagNicht anwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.