• 188 cm
  • 88 Kg

Deine unvergessliche Massage gebe ich dir Privat ohne stress

Massage mit Erotik in einem sauberen, schönen privaten Ambiente. Alles ohne Stress für anständigen Herrn und Frauen. Ich gelernter Masseur liebe es zu sehen, wie du glücklich nach Hause gehst nach meiner Massage, aber auch für die ein Quicke möchten bin ich hier, erfülle sehr viele Wünsche da ich sehr aufgeschlossen bin. Für weitere Fragen bitte einfach schreiben, whatsapp oder mich anrufen, bitte kein langes Blabla nur für entschlossene Herren und Damen. Auf wunsch habe ich eine Kollegin für eine 4 Hand Massage 60 min 200 oder sie sicher auch alleine zu haben  
 
Im Service alles mit inbegriffen Verhandelbar.
Massage 30 min- 100
Massage 45 min- 150
Massage 60 min- 180
ID: 2266

Alex Schweiz sehr Lieb und Sexy Für ihn und sie

HaupstrasseHaupstrasse Egerkingen
Auf Google ansehen 0775116919 E-Mail schreiben
Eigene Wohnung
Montag07 bis 04
Dienstag07 bis 04
Mittwoch07 bis 04
Donnerstag07 bis 04
Freitag07 bis 04
Samstag07 bis 04
Sonntag08-02

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.