THUN: PSSSST.... BIN EINE SCHLANKE GEILE BRASILIANERIN im Härze vo Thun

Hallo lieber Gast
 
Mein Name ist PATRICIA und bin ein EX-Model aus Brasilien.
 
Bin eine schlanke geile Lady sensibel und mit Charakter.
 
Wenn du denkst du kennst schon alles, dann täuscht du dich, ich bin einzigartig in dem was ich tue.
 
Bei mir wird Service gross geschrieben und du wirst sehen was eine richtige Latina wie ich zu bieten hat..!
 
Mit mir kannst du leidenschaftlichen oder versauten Sex geniessen, meine spontane und offene Art ist bereit sich an deine Wünsche anzupassen.
 
ANAL gehört zu meinen Spezialitäten und bringt mich so richtig auf Touren.
Bei mir wirst du noch so behandelt wie es sich gehört, ohne Zeitdruck und mit viel Leidenschaft!
 
Für intensive und spannende Momente biete ich dir natürlich auch **** an, mache Hotel- und Hausbesuche.
 
Auf unser ungezogenes Erlebnis freue ich mich schon jetzt.
Ältere Männer willkommen!
 
Kuss
PATRICIA
 
Services
69 Position
Anal Sex
Französisch mit
Französisch ohne
Sex in allen Positionen
Körperbesamung
Erotische Massagen
Deep Throat
Mehrfachspritzer willkommen
Prostata Massage
**** (aktiv)
**** KV (aktiv)
 
Zusätzlich:
Muschi lecken Massage mit Happyend 0791305816
 
 
Patricia
Burgstrasse 31 (2.Stock links)
Thun (Privat & Diskret)
 
Telefon:  079 130 58 16
ID: 2299

SKINNY PATRICIA in Thun

Burgstrasse 312.Stock links3600 Thun
Auf Google ansehen 0791305816 E-Mail schreiben
Private Logis
Montag00.00-24.00
Dienstag00.00-24.00
Mittwoch00.00-24.00
Donnerstag00.00-24.00
Freitag00.00-24.00
Samstag00.00-24.00
Sonntag00.00-24.00

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.