• 27 Jahre
  • 160 cm
  • 60 Kg
  • Cup B
  • Hellbraun
  • Hair Mittelblond
  • Schweiz
  • Teilrasiert

In Chur!! Aliona Privat Diskret..

Hallo mein Freund! Ich bin Aliona.

Vielleicht brauchen wir einander genau jetzt?

DU bist DERJENIGE nach dem ich schon so lange Sehnsucht habe.

Ich bin sehr zärtlich liebesvoll und devote, aber was mir fehlt, das sind deine starken, männlichen Hände um meine weiblichen Rundungen in Wallung zu bringen.

Ich werde deine geheimen Fantasien erfüllen, mein Herr.

Wir können, wie wortlosen Sex geniessen, so auch bei einem Glas Sekt philosophieren, den ich bin die heimliche Geliebte,
welche du dir schon immer gewünscht hast.


Ich wünsche mir so sehr...übergiessen!


P.S
Mein Deutsch ist nicht ganz perfekt, sonst spreche ich englisch oder noch besser italienisch!

Mit heissen Küssen, deine Aliona!


079. 709. 8539

Steckbrief

Name
ALIONA
Alter
27 Jahre
Grösse
160 cm
Gewicht
60 Kg
Busen
Cup B
Augenfarbe
Hellbraun
Haarfabe
Mittelblond
Herkunft
Schweiz
Intimbereich
Teilrasiert

Service

ID: 24

ALIONA

Chur, Schweiz7000 Chur
Auf Google ansehen 0797098539 E-Mail schreiben
Privatwohnungen
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.