• Cup schöner Naturbusen

Keine verwöhnt den Mann besser! Massagekönigin.

Rika, sexy Latina Girl wartet auf den Geniesser und Gentleman! Ich bin eine sehr geile liebe Nymphomanin, lange Beine, satter runder Hinter und schöner Naturbusen, Fotos 100% echt.
Ich liebe Männer, die wissen, wie man mit einer Frau umgeht, und verwöhne sehr gerne den gepflegten Mann.Meine Spezialität ist eine intensive professionelle Massage mit anschliessendem Happy End und leidenschaftlichem Sex.Küsse mich, fasse mich an und streichle mich.
Deine Lust nach mir wird meine Geilheit steigern bis ich unten richtig nass werde. Jetzt will ich deinen harten Schwanz in mich spüren.
Lass uns gegenseitig entdecken und lieben.Bei Sympathie und vorheriger Absprache sehr viel möglich.
Alles mit Schutz
.Extrem geile Prostituierte, die deine Säfte aussaugen will. Liebe respektvolle Männer mit Charme und Klasse.
077 908 84 45
Kleinbasel, Ende Hammerstrasse.Du wirst es nicht bereuen.  

Steckbrief

Name
Rika
Busen
Cup schöner Naturbusen
ID: 2492

Rika

Ende Hammerstrasse4057 Basel
Auf Google ansehen 077 908 84 45 E-Mail schreiben
Appartement (ohne weitere Girls)
Montag0.00 - 24.00 h
Dienstag0.00 - 24.00 h
Mittwoch0.00 - 24.00 h
Donnerstag0.00 - 24.00 h
Freitag0.00 - 24.00 h
Samstag0.00 - 24.00 h
Sonntag0.00 - 24.00 h

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.