Nur DU & ICH – private Wohnung in Emmenbrücke

Ich empfange dich in einer privaten und diskreten Wohnung, kein Rotlicht.
Nur du und ich…
Ich bin Lolita – ein total verspieltes und scharfes Teeny Früchtchen mit einem knackigen Mädchenfigur.
Ich bin neu in dieser Branche und kenne mich noch nicht so gut aus. Aber eins weiss ich… ich liebe es, wenn du so richtig geil auf mich bist, du meinen Po anfasst und knetest, meine heissen Nippel saugst und es mir vorsichtig, aber so richtig geil besorgst.
Bist du ein wilder Junge der hart zur Sache gehen will?
Bist du ein netter älterer Herr, der mit mir sanfte und zärtlich Liebe machen will ?
Wir werden zusammen eine leidenschaftliche und unvergessliche Zeit erleben!  
Bitte nur Anrufe mit sichtbarer Nummer !  
Ich bin täglich von 10 bis 22 Uhr für dich da.

Steckbrief

Name
Lolita
ID: 2645

Lolita

private Adresse6020 Emmenbrücke
Auf Google ansehen 076 519 00 70 E-Mail schreiben
Privatwohnungen
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.