MEGA SEXY INDERIN EILA samtweiche Haut Original Tantra Privat

EILA: ORIENTALISCH UND AUTHENTISCHE TANTRAMASSAGE AUS INDIEN

Komm und lass dich von mir von Kopf bis Fuss massieren. Ich biete dir eine erholsame und wiederbelebende Massage mit einer kräftigen Portion Erotik. 
Ich bin ein bildhübsche Inderin (Mischling) mit dem gewissen Sexappeal: Es erwartet Dich eine junge umd sympathische Frau mit einem schlanken Hammerkörper, schwarzen langen Haaren, samtweicher Haut und einem wunderschönen prallen Naturbusen zum Verköstigen und geniessen.

Bei Kerzenlicht und romantischer Musik biete ich Dir diverse exklusive Massagen zur ganzkörperlichen Entspannung (bspw. Tantramassagen, Warmölmassagen sowie wenn gewünscht auch Prostatamassagen). (KEIN SEX)

Da ich dies nur als Nebenberuf ausübe und ich meinen Kunden den bestmöglichen Service sowie die ultimative Entspannung bieten will, selektiere ich meine Gäste und erwarte Respekt und Seriosität. Du wirst es mir danken, denn ich biete 100%ige Diskretion und höchste Sauberkeit. Ich möchte die Massage sowie meine Zauberhände für Dich zu einem unvergesslichen Erlebnis machen, an welches Du Dich nur mit schönen und warmen Gedanken zurückerinnerst .

Abschalten und geniessen, 100% Diskretion; 100% Privat (kein Salon) in ZH City

Erreichbarkeit
Mo bis Fr. 9.30-20.30
Sa 10-21 Uhr nur auf Termin im voraus 
So 10-17 Uhr nur auf Termin im voraus

diverse erotische Massagen, Haar entfernung(Rasur/wachs)  
original Bild

Eila 0766376108
Für weitere Informationen darfst Du mich gerne anrufen. 
 

Steckbrief

Name
HEISSE INDERIN EILA
ID: 2684

HEISSE INDERIN EILA

8000 ZÜRICH CITY
Auf Google ansehen 076 637 61 08 E-Mail schreiben
Eigene Wohnung
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.