• 25 Jahre
  • 160 cm
  • 60 Kg
  • konfektion 32
  • Cup AA
  • Schweiz

In Romanshorn!! Jenny, Privat Thai Girl.

 


Ich bin Jenny!!, zärtliches, kleines Thai - Mädchen. Ich empfange dich in sexy Dessous und will dich verführen. Ich verwöhne dich mit sehr viel Leidenschaft, sehr einfühlsam und niveauvoll. Liebst du erotische Spiele, Thai - Massagen und Girlfriend - Sex vom Besten? Dann bist du bei mir richtig. Trotz meines jugendlichen Alters, habe ich schon recht viel Erfahrung und weiss, wie man einem Mann grosse Freude bereiten kann. Ich nehme mir viel Zeit für dich. Du wirst nicht enttäuscht sein. Das verspreche ich dir. Natürlich sind auch Herren, im fortgeschrittenen Alter, herzlich willkommen. Ich verwöhne dich mit sehr viel Liebe und Hingabe.


 


Wir bieten Dir klassische Thai-, Aroma-, Warmöl-, Relax- oder Sportmassagen an. Mach doch einfach telefonisch einen Termin bei mir. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.


 


Ganz Privat in Bern!!  Wohnung  Sehr Saubere
Du kannst gerne für einen Termin anrufen oder kommst du vorbei


 


079. 963. 3508 -  Kuss deine Thai Jenny


Amriswielerstrasse 30- 8590 Romanshorn


 


Spreche:  Deutsch und Englisch


Fotos echt 100% Original


Täglich 24 Stunden Arbeit...


 


 


 

Steckbrief

Name
Jenny
Alter
25 Jahre
Grösse
160 cm
Gewicht
60 Kg
Konfektion
32
Busen
Cup AA
Herkunft
Schweiz

Service

ID: 27

Jenny

Amriswilerstrasse 308590 Romanshorn
Auf Google ansehen 0799633508 E-Mail schreiben
Privatwohnungen
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.