• 166 cm
  • 60 Kg
  • konfektion 36/38
  • Cup 75B
  • Hair Lang

Diskrete Schweizer Lady für den solventen Herrn (PRIVAT)

Schlanke Schweizerin, von 36 Jahren, 60 kg, wunderschöne grüne Augen und schwarzes mittellanges Haar.
Bist du als Gentleman auf der Suche nach einer attraktiven Begleitung zu einem offiziellen Anlass?
Ich biete den Solventen Herren ab 45 Jahre die Möglichkeit mich als Begleitdame zubuchen für: Opernhaus, Geschäftsessen, Abendbegleitung, Reisenbegleitung mit entsprechendem Niveau. Meine Preise bespreche ich bei deinem Telefonat und sind mit diesem vielschichtigen Angebot im oberen Segment, somit nur für Herren, die Diskretion zu schätzen wissen. Freue mich auf den gepflegten Gentleman.
 

Steckbrief

Name
Alexandra
Grösse
166 cm
Gewicht
60 Kg
Konfektion
36/38
Busen
Cup 75B
Haare
Lang

Service

Vorlieben

Kategorien

Regionen

ID: 2753

Alexandra

k.A.
0782267708 E-Mail schreiben
Escort (keine eigene Räume)
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.