• 180 cm
  • 76 Kg

Begleitservice für Frauen

Ich, männlich 36 Jahre alt, biete für Frauen mit Ansprüchen an ein Mann einen Begleitservice an. Ich bin ein sehr kommunikativer und gebildeter Mensch sowie ein Gentleman der alten Schule. Ich habe Betriebswirtschaft studiert und arbeite in eine Kaderposition, weshalb ich auch also auch sehr gut für Firmen-Events gebucht werden kann.  Das sich eine Frau in wohl fühlt und eine gute Zeit mit mir hat, ist mir sehr wichtig.   Mein Service besteht in erster Linie aus einem Begleitservice. Alles andere wird sich bei gegenseitigem Interesse von alleine ergeben ;-)

Steckbrief

Name
Bryan86
Grösse
180 cm
Gewicht
76 Kg

Service

Kategorien

Regionen

ID: 2787

Bryan86

k.A.
795993940 E-Mail schreiben
Privatwohnungen
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.