Ich bin für BIZZARE Spielchen geschaffen!!

Sklave, Du gehörst mir! Träumst Du schon lange davon mal von einer jungen, echtveranlagten Schweizer Domina benutzt zu werden? Als Lustsklave oder als schmerzgeiler, jammernder, am Boden kriechender Nichtsnutz? Ich werde Dich mit allem züchtigen was es braucht bis Du mir, deiner wunderschönen Meisterin, den richtigen Respekt gibst! Gefesselt, geknebelt, gepeitscht werde ich Dich zu meiner geilen Sau abrichten und als Lustsklave missbrauchen, Dich bis zum Gejammer quälen bis Du laut um Gnade bettelst.
Wähle zum letzten Mal mit freiem Willen und komm noch heute zu mir!!

Steckbrief

Name
Schweizerin Domina Taylor 26
ID: 2815

Schweizerin Domina Taylor 26

Sägereistrasse 68152 Glattbrugg
Auf Google ansehen 043 211 98 56 E-Mail schreiben sexygirls.cherry.ch
Appartement (mit mehreren Girls)
Montag08:00 - 01:00
Dienstag08:00 - 01:00
Mittwoch08:00 - 01:00
Donnerstag08:00 - 01:00
Freitag08:00 - 01:00
Samstag08:00 - 01:00
Sonntag12:00 - 00:00

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.