Ich liebe versaute Analspiele

Ich bin Olivia, ein hochmotiviertes, aufgestelltes, junges, versautes Anal-Girl aus Griechenland und spreche sehr gut Deutsch. Ich lasse mich gerne von geilen Schwänzen benutzen und durchvögeln! Mit mir wird es Dir garantiert nicht langweilig. Ich habe eine schlanke Figur, grosse feste Tittchen, rot-braune lange Haare und ein hübsches Gesicht mit wunderschönen, ausdrucksstarken Augen. Ich bin immer gut gelaunt und brauche einen Mann der es hemmungslos mit mir treibt und mir alle versauten Sexspielchen beibringt. Ich lutsche Dir deinen Schwanz genüsslich bis du es nicht mehr aushälst, mich von hinten packst und mir deinen prallen Stängel in mein glühendes Fötzchen oder mein sehr enges A-Löchlein rammst. Das macht micht ganz geil!! Komm jetzt zu mir, ich werde deinen Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis machen
ID: 2817

Olivia

Brunaustrasse 728002 Zürich
Auf Google ansehen 044 280 52 29 E-Mail schreiben
Appartement (mit mehreren Girls)
Montag09:00 - 02:00
Dienstag09:00 - 02:00
Mittwoch09:00 - 02:00
Donnerstag09:00 - 02:00
Freitag09:00 - 02:00
Samstag09:00 - 02:00
Sonntag13:00 - 00:00

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.