Unglaublich scharf!!

Ich bin ein unglaublich scharfes Girl aus Italien und bin immer gut gelaunt!! Meine knackige handvoll grosse Brüste, mein wohlgeformtes Ärschchen und mein wunderschönes Gesicht werden dir bestimmt gefallen. Ich bin 170cm gross und stehe total auf Massagen bei denen es heiss und feucht wird. Meine zarten, flinken Hände werden dich in die Extase führen. Für ein Massage-Erlebnis der Superlative bin ich genau die Richtige! 
 
Ps. Ich liebe Kuscheln ;-))
 
Ich biete Dir: Körper- und Feinmassagen, Body to Body, Franz. mit, 69, Fusserotik, Sektspiele aktiv, Strenge Massage

Steckbrief

Name
Jolie 21
ID: 2820

Jolie 21

Giebeleichstrasse 128152 Glattbrugg
Appartement (mit mehreren Girls)
Montag10.00 - 23.00
Dienstag10.00 - 23.00
Mittwoch10.00 - 23.00
Donnerstag10.00 - 23.00
Freitag10.00 - 23.00
Samstag10.00 - 23.00
Sonntag13.00 - 21.00

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.