Jung und feucht, immer geil auf heissen Sex! Diskret in Bern

MAYA


Natur Schönheit!


Wunderschönes Gesicht und einen sexy Traumbody!


 


TEL: 079 633 58 88


 


Ich bin eine echte Geniesserin!


In meinem Service dreht sich alles ums Verwöhnen und Verwöhnt werden und das macht ein Date mit mir zu einem ganz besonderen Kick. 


Mein junger sexy Körper und meine Ausstrahlung macht mich zum absoluten Lustobjekt der Männer Welt!


Wenn Du etwas Besonderes suchst, bin ich genau die Richtige, denn ich biete Dir die perfekte Abwechslung.


Ich mag Sex und Erotik von Natur aus, bin offen für vieles... 


Traumfranzösisch mit Leidenschaft und viel Gefühl ;-) gegenseitiges lecken, 69, Busenmassage, Sex in jeder Stellung, Rollenspiele, uwm... 


Bilder garantiert 100% original, real und aktuell !!! 


PRIVAT & DISKRET! 


Gepflegte, saubere und gemütliche Wohnung in BERN.


TEL: 079 633 58 88

Maya

Privat und Diskret!3008 Bern
Auf Google ansehen 079 633 58 88 E-Mail schreiben
Appartement (mit mehreren Girls)
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.