• 31 Jahre
  • 160 cm
  • 60 Kg
  • konfektion 32
  • Cup AA
  • Schweiz

Ganze neue in OLTEN!! Aleisha Transe..

Sehr heiß, bitte sehr hart und spermedouche, !!!!
Ich bin eine schöne Ts ohne Tabus, 20CM real !!! Achtung Exclusent AUF ANBAU! Ich werde für ein paar Tage OLTEN !!! Komm schnell! ! ! Ich liebe Saugen, sehr aktiv oder passiv, tiefe Blase ... Ohne seit Druck. ACHTUNG AUF TERMIN !!! Sex mit 20cm und sehr dick. Schöne ts Aleisha, ich liebe Zungenküsse! Carressen, geteilt teilen sehr aktiv und passiv, Leckher überall ohne Tabus und mehr ,,, alle Fantasien., Humnnn.TRANS MIT 20CM. Mega HOT OHNE TABOUS FÜR EINEN **** ODER BEI MICH ZU HAUSE ... Ich KANN AUCH Trios, Paare..Rufen mich jetzt .... Ich antworte nicht auf Nachrichten! ACHTUNG Ich arbeite nach Vereinbarung. EXKLUSIV Für sehr bösartige Männer, die Momente nicht in Eile lieben. Vergiss nicht, dass ich nach Vereinbarung arbeite! Merci. Für heiße Männer wie auch das sperma douche.humnnnn Mein Name Aleisha ist, 1,72 m, BELLT, sehr sinnlich sehr aktiv als passiv und sehr feminine.Je bietet einen sehr heißen Sex mit sehr einprägsam Finish mehr possibletres. heiß heiß ich kam, um dir mit meiner angenehmen Gesellschaft Momente des Vergnügens zu schenken. Ich verbringe die Zeit, die nötig ist, um ihn zu treffen. Sie werden meine Dienste lieben. Ich kam man in den Himmel zu nehmen und genossen Sex ... Ich bin der feu.Vien die wahren Erfahrungen von èstaxe sensantion mit moi.Jamais PRESSEN .Ich heiße kommen wie bei allen seinen Kunden diese spannend zu genießen. Ich mag es zu küssen. Ich schlage einen romantischen Moment vor, in dem ich dominant bin. Wirklich gut gehangen (20cm real), ich bin offen für alle Fantasien, mit vielen Fantasien sogar die meisten Stewards.
Ruf mich schnell an! Küsse überall
Tel: 079 326 6419 Aleisha.

Steckbrief

Name
TS Aleisha
Alter
31 Jahre
Grösse
160 cm
Gewicht
60 Kg
Konfektion
32
Busen
Cup AA
Herkunft
Schweiz

Service

Vorlieben

Kategorien

Regionen

ID: 30

TS Aleisha

Hauptstrasse 42Hauptstrasse 426015 Reussbühl
Auf Google ansehen 0793266419 E-Mail schreiben
Privatwohnungen
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.