BERN - Heisse deutsche TS-Blondine Pia - nur bis 16. März!

15 Minuten **** = Handentspannung / Französisch gegenseitig möglich.
30 Minuten **** = Französisch gegenseitig + Anal aktiv oder passiv möglich
60 Minuten **** = Französisch gegenseitig + Anal aktiv und passiv / Mehrfachentspannung möglich


11:00 - 01:00 Uhr


BITTE KEINE ANONYMEN ANRUFE, SIE WERDEN AUTOMATISCH BLOCKIERT.
BITTE KEINE SMS UND MMS, SIE WERDEN NICHT BEANTWORTET.
VIELEN DANK.


+41 76 213 33 48


Hallo! Ich bin die Pia, eine deutsche Transsexuelle, 34 Jahre alt mit viel Erfahrung, Sex-Appeal und Niveau. Ob zärtlich und verspielt oder wild und versaut, ich weiss was Männer wollen und brauchen, dafür bin ich sehr bekannt.

Ich bin 168 cm gross, habe langes blondes Haar, blaue Augen, bin natürlich-feminin und sehr sympathisch. Ich empfange Dich in sexy Dessous und verwöhne Dich mit meinem grossen Busen (85 D), meinem Luststab (17x4 cut) und meinem runden Knack-Po von zart bis hart, oral aktiv/passiv, anal aktiv/passiv und vieles mehr.

Sowohl Anfänger als auch Kenner der Trans-Erotik sind bei mir herzlich willkommen.
Also keine Scheu und ruf mich an, damit wir bald ein Treffen vereinbaren können.

Steckbrief

Name
TS Pia North
Grösse
168 cm
Gewicht
67 Kg
Konfektion
38
Busen
Cup 85 D
Haare
blond

TS Pia North

3012 Bern
Auf Google ansehen 0762133348 E-Mail schreiben
Appartement (ohne weitere Girls)
Montag11:00 bis 01:00
DienstagNicht anwesend
MittwochNicht anwesend
Donnerstag11:00 bis 01:00
Freitag11:00 bis 01:00
Samstag11:00 bis 01:00
Sonntag11:00 bis 01:00

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.