• 18 Jahre
  • 160 cm
  • 60 Kg
  • konfektion 32
  • Cup AA
  • Schweiz

Sinnlich & Sexy, Body Body Massage

Unvergessliche Heisse Anastasia!!!


mit viel sexappeal, 37j , liebevoll, zärtlich, Verwöhne Dich mit allem was dazu gehört. Bin unverbraucht und sehr EXOTISCH, habe einen sehr hübschen gross BUSEN und ich überall rasiert.


Bitte Dir einen besonderen Service: erotische Body zu Body Massage, fetisch,    ( soft)-Domina, dessous,  Warmölmassage, intim Rasur, PROSTATA Massage, dildospielen, Umschanall-Dild, Französisch mit,  GV,GV in allen Positionen, Anal passiv und aktiv, uvm...


Privat und diskret bei mir in EBIKON - LUZERN. Beantworte so schnell wie möglich. Mache einen Termin mit mir Parkplätze zu genüge in der Gegend. Ich warte auf dich. Kuuuusss ANASTASIA


Meine Adresse:


6030 Ebikon - Luzern  -


Privat nur ich und Du.


Telefon:  079. 930. 0889  Liebe Anastasia


(Safer sex)

Steckbrief

Name
Anastacia
Alter
18 Jahre
Grösse
160 cm
Gewicht
60 Kg
Konfektion
32
Busen
Cup AA
Herkunft
Schweiz

Service

Vorlieben

Kategorien

Regionen

ID: 36

Anastacia

6005 Luzern
Auf Google ansehen 0799300889 E-Mail schreiben
Privatwohnungen
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.