Jessica Gold

Mein Top Body ist auch dein Body

  • 47 Jahre
  • Normal
  • 162 cm
  • 63 Kg
  • Cup DD
  • Blau
  • Hair Mittelblond
  • Hair schulterlang
  • Europäisch/Kaukasich
  • Teilrasiert

Mein Top Body ist auch dein Body

Über mich


Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Jessica Gold.
Ich bin eine absolutes MUSS für alle, die noch nie mit einer Sexy Milf zutun hatten!
Habe schon viel Erfahrung gesammelt und mich damit gleichwohl auch recht jung gehalten.
Meine beiden festen Brüste sind der glatte Hammer und kannst gerne tief dazwischen eintauchen.
Egal ob jung oder Anfänger oder erfahrener Gentleman, bei mir bist du genau richtig!
Ich erwarte dich mit vielen Extras und biete gehobene Qualität!
Noch Fragen? Dann ruf mich an und lass uns eine geile Zeit haben.
Küsse Jessi


Service für: einen Mann, mehrere Männer


Du findest mich im Studio Chezmilou Aarwangen

ID: 366

Jessica Gold

Jurastrasse 464912 Aarwangen BE
Diskrete Parkplätze beim Haus
Appartement (mit mehreren Girls)
Montag12:00 bis 24:00 Uhr
Dienstag12:00 bis 24:00 Uhr
Mittwoch12:00 bis 24:00 Uhr
Donnerstag12:00 bis 24:00 Uhr
Freitag12:00 bis 24:00 Uhr
Samstag12:00 bis 24:00 Uhr
Sonntagauf Anfrage

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.