Elena

Elena!! Naturgeile Fick – Maus

Elena!! Naturgeile Fick – Maus

 


Hi bin die Elena, ein hübsches Mädchen aus Portugal.

Ich mag es mich wenn du mich nett begrüßt und ich mich wie zuhause wohl fühlen kann. Ich weiß genau, dass du geil auf mich bist deswegen mache ich mir nichts vor ich küsse dich einfach und erlaube dir Mich dabei ÜBERALL zu anzufassen....
Dann geh ich langsam runter und wenn er ganz heiß ist nehme ich deinen SCHWANZ in meine  Mund wenn es ok ist weil ich mich ganz SCHLAMPIG fühlen will. ich LUTSCHE ihn ganz STEIF. Schau mir dabei zu wie er regelmäßig mir das MAUL FICKT.
Ich drehe dir mein ARSCH zu damit du ihn dir anschaust
Guck mir in die Löcher und leck sie ruhig und steckt dein Finger rein und schau wie mein Puls immer höher schlägt ich möchte Dich langsam spüren und von will dass alles von alleine kommt. Benutz mich und schau wie du rein und raus in mir gehst und ich STÖHNEN werde und wahnsinnige werde. Ich bin ganz lieb und immer gut drauf.

Man lebt nur einmal deswegen überleg nicht zu lange und meld dich wenn du Interesse hast


6010 Kriens – Die Adresse gebe ich dir an Telefon


076. 621. 3665 - Elena

Steckbrief

Name
Elena
Alter
27 Jahre
Grösse
170 cm
Gewicht
145 Kg
Konfektion
36
Busen
Cup AA
Haare
schwarz/braun
Herkunft
Schweiz
Haut
Gebräunt
Sprachen
Dutsch

Service

Vorlieben

Kategorien

Regionen

Elena

ADRESSE UND HAUS NUMMER GEBE ICH DIR AN TELEFON6005 Luzern
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.