TS KAYLA

TS KAYLA GEIL, HEISSE LATINA TS

  • 29 Jahre
  • Normal
  • 158 cm
  • 55 Kg
  • Cup D

TS KAYLA GEIL, HEISSE LATINA TS

Hallo ich bin TS Kayla. charmant freche und humorvolle sexy Trans das erste mal in Stadt . 
Lass mich Dich verwöhnen jetzt, mit viel Leidenschaft ...Mit meinem heissen, kleinen, runden, engen knack-Po der Dich schwach werden lässt. Darüber hinaus bin ich eine schöne "Frau" mit dem gewissen Etwas! Mit schönen weiss ich genau wie ich Dich verwöhnen kann.

Ich bin gerne aktiv & passiv. Ich lade Dich gerne in meine Welt voller Magie, Gefühle, erotischer Phantasie und Leidenschaft ein. Spüre meine seidenweiche Haut , ich liebe auch sehr erotische Spiele (Dildos, Vibratoren, etc ...) Auch sehr bösen sex Dirty talk Nymphomanischen Sex, ich mag jedes Alter auch Anfänger sind gerne willkommen.

Ich bin sehr elegant und sexy, gerne begrüsse ich Dich mit einem Lächeln in sexy Dessous. Lecker und sexy, mein sexy Körper wartet darauf geküsst und geleckt zu werden. Körperkörper-Massagen, ****, 69, ****und alle Phantasien. Ich habe auch entspannende Massage, Prostata-Massage, eine tiefe Kehle. Deep Throat Ich mag ein langes Vorspiel, Sweet and hot und bestes Blasen !!! ...
Domina soft ,kreativ , goldenen Champagner, Fussfetisch 100% Spaß! Geniesse die Zeit mit mir,Du wirst von mir begeistert sein.
verspreche Dir ein transsexuelles Erlebnis, das Du so schnel nicht mehr vergessen wirst...!!! Ich Kann alle deine Fantasien erfüllen....! 
Besuchbar 24 / 7

ID: 370

TS KAYLA

ZentrumPrivat und Diskret4542 Luterbach-Attisholz
Private Logis
Montag24 / 7
Dienstag24 / 7
Mittwoch24 / 7
Donnerstag24 / 7
Freitag24 / 7
Samstag24 / 7
Sonntag24 / 7

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.