Gabriella

Gabriella heisser Ritt

Gabriella heisser Ritt

ÜBER MICH


Ich bin Gabriella, eine Frau mit Stil und Klasse. 
Ich bin wunderhübsch und habe einen makellosen Körper zum vernaschen… 
Ich biete dir ein volles Programm, ein Hochgenuss an Sinnlichkeit und geilem versautem Sex, der dich in Ekstase versetzten wird…einfach fantastisch!!!! Verrate mir deine versauten Fantasien und ich werde sie dir mit Freude erfüllen. 
Ich besuche dich in sexy Unterwäsche, bei meinem Anblick wird dir der Atem stocken! 
Doch es geht noch besser… Mein Service ist Erstklassig, ich gehe auf dich und deine Wünsche ein und werde dir den BESTEN SEX DEINES LEBENS geben. Mein Französisch lässt für sich sprechen, ich werde dir dein bestes Stück bis zum letzten Tropfen aussaugen und dich danach wild und geil reiten.


Service für: einen Mann

Steckbrief

Name
Gabriella
Alter
29 Jahre
Körberbau
Schlank
Grösse
169 cm
Gewicht
56 Kg
Konfektion
36
Busen
Cup C
Augenfarbe
Dunkelbraun
Haarfabe
Schwarz
Haare
lang
Herkunft
Ungarn
Haut
gebräunt
Rasse/Ethnie
Europäisch/Kaukasich
Sprachen
Deutsch (Gut )
Intimbereich
Komplett rasiert

Gabriella

in Zug6300 Zug
Private Logis
Montag11:00 bis 23:00
Dienstag11:00 bis 23:00
Mittwoch11:00 bis 23:00
Donnerstag11:00 bis 23:00
Freitag11:00 bis 01:00
Samstag11:00 bis 01:00
Sonntag11:00 bis 23:00

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.