Gönne dir heute eine Auszeit für DICH, deine Seele und deinen Körper!

Der Regierungsrat vom Kanton Zürich hat beschlossen, dass die Prostitution bis 22.1.21 verboten ist.


Selbstverständlich halte ich mich an diese Massnahmen, deshalb bleibt meine Verwöhnoase für sämtliche erotische Angebote bis auf Weiteres geschlossen.


Die Gesundheitsmassagen von Eveline und Anita können weiterhin in Anspruch genommen werden. Ihr könnt am Di., 5.1., Fr., 8.1. und Sa., 9.1.21 eine prof. Massage bei der versierten, herzlichen, kompetenten, einfühlsamen und erfahrenen dipl. CH-Wellness-Masseurin Eveline und am Do., 7.1. und Do., 14.1.21 eine prof. Massage bei der erfahrenen, fröhlichen und versierten dipl. CH-Shiatsu-Masseurin Anita geniessen.


Worin besteht das Geheimnis einer überragenden Massage? Erfahrung und professionelle Haltung, tadellose Hygiene und flexible Zeiten.


Die Antwort ist immer die Gleiche: Das Wichtigste an einer Massage, klassisch oder nicht, bist DU der Kunde oder die Kundin.


Was brauchst du hier und jetzt? Was braucht dein Körper?


Eveline oder Anita werden dich genau so massieren, wie du es in diesem Augenblick brauchst Auch wenn du es vielleicht selbst nicht klar ausdrücken kannst. Wir nehmen uns Zeit, es gemeinsam mit dir heraus zu finden.


Uns geht es um DICH. Wir sind stolz darauf, wenn du gerne wiederkommst und uns begeistert weiterempfiehlst.


Genauso einzigartig wie DU es bist, sind auch Eveline und Anita!


Gerade in dieser schwierigen Zeit, solltest du dir einmal Zeit für dich nehmen und deinen Muskeln Entspannung gönnen.


Für mehr Informationen oder eine Reservation rufe bitte an (Anmeldung erforderlich).


Bis bald, Gruss Petra

Steckbrief

Name
Verwöhnoase

Service

Vorlieben

Kategorien

Regionen

Verwöhnoase

Klotenerstrasse 268303 Bassersdorf
Private Logis
MontagNicht anwesend
Dienstag09.30 bis 19.00
MittwochNicht anwesend
Donnerstag11.00 bis 19.00
Freitag9.30 bis 19.00
Samstag9.30 bis 19.00
SonntagNicht anwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.