❤️Amanda 25 Jahre❤️

Mich wirst du nie vergessen...

  • 25 Jahre
  • Schlank
  • 165 cm
  • 53 Kg
  • konfektion 34
  • Cup C
  • Grün
  • Hair Schwarz
  • Hair rückenlang
  • Spanien
  • Europäisch/Kaukasich
  • Behaart, Tätowiert

Mich wirst du nie vergessen...

Sehr Jung, schlank mit grossem Busen

Junge sehr hübsche Amanda, echt nymphomanisch, top Service und sehr heiss !
Körpermassage und Handjob mit Oel bis zum Happy End, Französisch, Schmusen und Küssen, habe geile Titten zum kneten.

Bin schlank mit geilem Hintern, sehr zärtlich und leidenschaftlich, heisser Sex in verschiedenen Stellungen, 69, lecken, heisse Massagen;

Ich freue mich und werde Dich, mein gepflegter Herr, auf die zärtlichste Art, traumhaft sexuell befriedigen.

Küsschen Amanda. Mache diesen Job zum ersten Mal.

Gerne Sex mit Senioren die wissen, wie man eine junge Frau behandelt, ohne Zeitdruck, bin extrem geduldig.


Steckbrief

Name
❤️Amanda 25 Jahre❤️
Alter
25 Jahre
Körberbau
Schlank
Grösse
165 cm
Gewicht
53 Kg
Konfektion
34
Busen
Cup C
Augenfarbe
Grün
Haarfabe
Schwarz
Haare
rückenlang
Herkunft
Spanien
Haut
gebräunt
Rasse/Ethnie
Europäisch/Kaukasich
Sprachen
Spanisch - Portugesisch
Intimbereich
Behaart, Tätowiert
ID: 402

❤️Amanda 25 Jahre❤️

ZentrumPRIVAT DISKRET NUR ICH UND DU !!4552 Derendingen
Auf Google ansehen 077 948 40 18 WhatsApp schreiben E-Mail schreiben
Parken direkt beim Haus
Privatwohnungen
Montag08:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag08:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch08:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag08:00 bis 21:00 Uhr
Freitag08:00 bis 21:00 Uhr
Samstag08:00 bis 21:00 Uhr
SonntagNicht anwesend

Preise

20 Minuten
100.-
30 Minuten
150.-
60 Minuten
300.-

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.