Versautes Teeny Girl! Jung&geil! Diskret in BERN

SELINE - Knackiges junges Teeny-Girl!

TEL: 079 832 19 90

Ich sehe genau so aus wie auf den Bildern!! Kindfrau... Dein süsser Männertraum!!!

Mein Körper ist klein, straff und frisch, knackig und schlank, und ich habe viel Energie und Ausdauer!
Mein Schlitzlein ist rasiert, eng und sehr gepflegt ... und es mag geleckt zu werden ... bin leicht erregbar und komme sehr schnell zum Orgasmus!

Top Service: Franz. Pur, 69, küssen und schmusen, Facesitting, GV in jeder Position, Rollenspiele, Fusserotik, Body-Massage,... und vieles mehr.

Bilder sind 100% Original... siehe Tatoos ;-)

Sauber, gemütlich und gepflegt in BERN.


PRIVAT & DISKRET!

Ich freue mich auf dein Besuch.. bis bald... Kiss deine Seline

TEL: 079 832 19 90

Seline

Private und diskrete Wohnung in BERNDiskrete Wohnung mit diskretem Eingang! Sauber und gepflegt!3008 Bern
Auf Google ansehen 079 832 19 90 E-Mail schreiben
Appartement (mit mehreren Girls)
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.