HOT! Neu in BERN! Lustvolles Girl! Diskret in BERN

Ruby - Zum 1. Mal in BERN!


Ich bin ganz neu, das erste Mal hier in der Schweiz und möchte den heissesten Sex mit Dir geniessen, komm zu mir und erlebe ein ganz besonderes erotisches Abenteuer!


Ich liebe aufregenden Sex in fast allen Variationen und will Dich in mir spüren.


Ich bin eine feurige Frau mit einem fantastischen Körper, einer schönen Büste und einem festen Hintern.


Wir werden uns gemeinsam in die schmutzige Welt der Erotik wagen, wir öffnen das Tor der Lust, um uns darin zu verbrennen!


Küsse, Erotische Massagen, Öl-Massage, Blasen ohne, 69, Facesitting, Sex in jeder Position, Körperbesamung, Reizwäsche, Rollenspiele und vieles mehr was uns Spass macht.


Lass mich mit meinen Fantasien nicht alleine und komm vorbei, ich bereite Dir den Sex Deines Lebens!


Ich freu mich schon riesig auf dich und deinen Schwanz.


Diskret, Sauber und gepflegt in BERN-City


Bis bald, Kiss – deine Ruby


Tel. 079 388 84 56

Ruby

Privat und Diskret in BERNParterrre-Rechts3008 Bern
Auf Google ansehen 0793888456 E-Mail schreiben
Appartement (mit mehreren Girls)
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.