THUN: ICH MAG ES WENN DU MEIN ENGES SCHLITZCHEN LECKST

BRIHANNA neu an der BURGSTRASSE 31 (2. Stock links)

Hallo, ich bin Brihanna,

eine heisse Kolumbianerin und ganz neu in dieser Region. Ich bin eine sehr heisse Frau, die bereit ist, sich auch mit dem tiefsten Teil von Dir zu befassen.

Wenn Du mein enges Schlitzchen leckst und an meinen grossen Schamlippen knabberst!

Ich reibe mein feuchtes Schlitzchen ganz langsam und sanft an Deinem Zauberstab und bewege meine geilen Kurven erotisch auf und ab. Ich liebe es, wenn Du danach Deinen ganzen warmen Saft über meine geilen Titten spritzt!

Auch Anal möglich und ich stehe auf verdorbene Sexspielchen.

Also, lerne mich kennen.



BRIHANNA | Burgstrasse 31 | 2. Stock links | in THUN

Telefon 077 921 92 95

FICKGEILE BRIHANNA

Burgstrasse 312. Stock links3600 Thun
Auf Google ansehen 0779219295 E-Mail schreiben
Appartement (ohne weitere Girls)
Montag00.00-24.00
Dienstag00.00-24.00
Mittwoch00.00-24.00
Donnerstag00.00-24.00
Freitag00.00-24.00
Samstag00.00-24.00
Sonntag00.00-24.00

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.