• 18 Jahre
  • 160 cm
  • 60 Kg
  • konfektion 32
  • Cup AA
  • Schweiz

Heißblütige Argentinierin!! Ganz Privat in Zürich.

Ich bin eine heissblütige Latina und vielleicht die ideale Gesellschafterin, Muse oder Inspiration für deine nächsten erotischen Abenteuer oder auch für andere interessante Unternehmungen.


Gern lebe ich meine, aber auch deine prickelnden erotischen Fantasien aus, was sich nicht selten zu zärtlichen bis leicht devoten Exessen entwickeln kann.


Dafür kannst Du mich gerne ganz privat besuchen (Siehe Foto oben), um dich zu erwärmen - im Winter - oder dich abzukühlen- im Sommer.


Wichtig !


Ich nehme Tefongespräche schon ab 09:30 Uhr und nach 20:00 Uhr entgegen.


Meine Anwesenheitszeiten sind:


Montag bis Freitag von 11:00 bis 20:00 Uhr


Samstag und Sonntag FREI !!!!!


Es werden auch keine Anrufe mit unterdrückter Telefonnummer angenommen!


Bitte nur ernstgemeinte Anrufe.


Termine auch per SMS oder WhatsApp möglich.


Falls ich nicht erreichbar bin, bin ich bereits besetzt, würde mich aber freuen wenn sich der Anrufer nochmals bei mir melden würde.o.k.


Ich würde mich freuen, Dich bald kennen zu lernen ...


Telefon: +41 (0)79 902 11 92


Sexy Carmen


 


 

Steckbrief

Name
Carmen
Alter
18 Jahre
Grösse
160 cm
Gewicht
60 Kg
Konfektion
32
Busen
Cup AA
Herkunft
Schweiz

Service

Vorlieben

Kategorien

Regionen

ID: 45

Carmen

Adresse am Termintelefon8005 Zürich
Auf Google ansehen 0799021192 E-Mail schreiben
Privatwohnungen
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.