Top Transfrau für schönsten Sex und traumhafte Höhepunkte

Hallo Männer... Ich bin eine superscharfe Trans-Frau mit samtweicher Haut und schon ganz heiss auf Dich! Also lass mich nicht zu lang warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem Mann und nach Sex! Ich brauche Sex, wie die Luft zum Atmen und nur Du kannst mir helfen, dass ich mich wieder fühle, wie sich eine Trans-Frau fühlen sollte.

Ich bin ein knackiges Einzelstück, eine aussergewöhnliche Frau mit einem schönen Ding zwischen den Beinen und mit extremer Lust nach Zärtlichkeiten und Sex.
Ich bin wirklich eine geile TS, wild und fast hemmungslos, kann aber auch sehr zärtlich sein um meine und Deine Triebe zu stillen.

Steinentorstrasse 26,
2. Stock links, ganz hinten
Studio 36.

077 977 68 96

Bis bald Deine Jenifer TS.

TS Jenifer

Steinentorstr. 262. Stock links, ganz hinten Studio 36.4051 Basel
Auf Google ansehen 077 977 68 96 E-Mail schreiben
Appartement (ohne weitere Girls)
Montag24/24h
Dienstag24/24h
Mittwoch24/24h
Donnerstag24/24h
Freitag24/24h
Samstag24/24h
Sonntag24/24h

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.