Wohltuende Massage mit Niveau

Bitte keine Unterdrückte Nummer !  Termine vergebe nur Telefonisch, keine WhatsApp.  Das sind Massage zum Relax und Alt Tag zu vergessen.    Ich habe fur jeden Respekt, das verlange ich auch gegenseitige Respekt. Danke vor raus!!   Fur alle ist vorhanden Desenfikzion Mittel und Maske.   Das ist eine Massage Studio wirklich zum Relax und Entspannen, nur fur Genießer!  Gentlemen Sind Wellkommen!        Sehr Saubere Angenehme Atmosphäre    Termine nur Telefonisch.   Massagen Bank vorhanden !    Liebe Kunden ich Bitte auch 30 Minuten Massage! Einfach Anrufen und Fragen.      Wenn Du jemanden berührst, berührst Du Gott: Massieren ist etwas, das du einmal anfängst zu lernen und niemals aufhörst zu lernen. Es geht weiter und weiter, und die Erfahrung wird kontinuierlich eine tiefere und höhere. Massage ist eine der feinsinnigsten Künste - und es ist nicht nur eine Frage des Geschicks. Es ist mehr eine Frage der Liebe. Lerne zuerst die Technik und dann vergiss sie wieder. Danach fühle einfach und lass dich von deiner Intuition leiten. Wenn Du es wirklich ernsthaft lernst, werden 90 % dieser Tätigkeit durch Liebe getan, 10 % durch die Technik. Durch die bloße Berührung, eine liebevolle Berührung, entspannt sich etwas im Körper. Wenn du Liebe und Mitgefühl für die andere Person empfindest und den ultimativen Wert dieses Menschen fühlst; wenn du ihn nicht behandelst, als ware er ein Mechanismus, der wieder in Ordnung gebracht werden muss, sondern als Energie von unschätzbarem Wert; wenn du dankbar bist, daß er dir vertraut und dir erlaubt mit dieser Energie zu spielen – dann, mehr und mehr wird es sich anfühlen, als spielst du auf einer Orgel. Der ganze Körper wird zur Tastatur, und du kannst spüren, wie Harmonie im Körper kreiert wird. Und es wird nicht nur der anderen Person geholfen, sondern auch dir selbst. Sei voll von Gebeten und andachtsvoll, wenn du den Körper eines Menschen berührst - als ob Gott selber anwesend wäre und du ihm nur dienst. Fließe mit aller Energie. Und wann immer du spürst, wie der Körper in Fluss gekommen ist und die Energie eine neue Harmonie schafft, wirst du ein Entzücken spüren wie niemals zuvor. Du wirst in tiefe Meditation fallen. Während du massierst, massiere. Denke nicht an irgendwelche andere Dinge, da sie dich ablenken. Sei in deinen Fingern und in deinen Händen, als würde dein ganzes Sein, deine ganze Seele sich dort sammeln. Laß es nicht nur eine Berührung des Körpers sein. Deine ganze Seele tritt in den Körper des anderen ein, durchdringt ihn, löst die tiefsten Verspannungen. Und mache es zu einem Spiel. Mach es nicht wie einen Job; laß es ein Spiel sein und mache es mit Spaß. Lache und bringe auch den anderen zum Lachen. Gehe sehr respektvoll mit einem menschlichen Körper um. Er ist der Tempel Gottes, der heilige Schrein. Lerne deine Kunst mit tiefer Ehrfurcht, mit Hingabe. Sie ist eines der schönsten Dinge, die du lernen kannst.   "Sprengt den Fels der Unbewusstheit"

Steckbrief

Name
Wellness mit Mary
Grösse
173 cm
Konfektion
46
Busen
Cup Größe
Haare
Blond

Service

Vorlieben

Kategorien

Regionen

Wellness mit Mary

4053 Basel
Auf Google ansehen 764364881 E-Mail schreiben
Privatwohnungen
Montag10.00 bis 21. 00
Dienstag10.00 bis 21. 00
Mittwoch10.00 bis 21. 00
Donnerstag10.00 bis 21. 00
Freitag10.00 bis 21. 00
Samstag12.00 bis 20.00
SonntagNach Anfrage

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.