• 18 Jahre
  • 160 cm
  • 60 Kg
  • konfektion 32
  • Cup AA
  • Schweiz

In Zürich!! 100% geil, ich sauge dir alles raus..

Tatiana, Geile Cubana !! Bin in Total Heiss, Sehr Privat und Diskret. Habe eine schön glatt rasierte MUSCHI zum LECKEN total  geil. Schön, dass Du mich hier gefunden hast. Sexy LATINA AUS CUBA mit NATUR BOOBS und etwas pervers bin aber bereit ist zu allem. Bin sehr gepflegt und sauber. Entspannende  TANTRA Massagen und heisse Erotik und Romantische Brünette. Beauty Sex Hure.! In gepflegtem  Ambiente und ungezwungener  Atmosphäre  verwöhne ich Dich ohne Zeitdruck.


 Mein NATUR BUSEN ist ein Traum mit einem schönen VORHOF und geilen NIPPELN zum beissen, saugen und küssen. Sehr gerne habe ich Zungenküsse. Mein VOLLMUND  eignet  sich ausgezeichnet dafür. Mit mir kannst Du Alles mache ohne stress ganz viel Spass haben und den besten Sex, den Du je erlebt hast.
 Meine Vorlieben: , GV, 69 Position, französisch ohne. NS, Erotik Massage. ganz  Körper Massage. Dusch Service. Fuss  Erotik. Leicht dominant. LECKEN wo immer du willst. Sex in allen Positionen u.v.m. Falls du leicht DOMINANT suchst dann erfülle ich Dir gerne deine DUNKLEN PHANTASIEN.

 


Ruf mich an oder komm einfach vorbei.


8057 Zürich  -  Winterthurerstrasse 156


076. 645. 8153 Tatiana


Ich spreche Deutsch, Spanisch und Italienisch


 


 

Steckbrief

Name
Tatiana
Alter
18 Jahre
Grösse
160 cm
Gewicht
60 Kg
Konfektion
32
Busen
Cup AA
Herkunft
Schweiz

Service

Vorlieben

Kategorien

Regionen

ID: 48

Tatiana

8005 Zurich
Auf Google ansehen 0766458153 E-Mail schreiben
Privatwohnungen
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.