• Normal
  • Cup D
  • Braun
  • Hair Hellbraun
  • Europäisch/Kaukasich
  • Komplett rasiert

NEU LENGNAU BE❤️GF6,zk,echtes deeptroat,cim,ns,69,prostata,av,za,sklavin❤️❤️

Bitte zuerst lesen und nur dann anrufen oder schreiben!!! Danke
Hallo mein Herr.Ich bin Alexandra 175 cm (29),deine VERDORBENE russische fickmaus..Top Service ab **** bj mit Aufnahme❤️❤️❤️❤️❤️❤️Bildhübsches Gesicht, bin sehr nett, lieb und auch FRECH ))))))BITTE Nur mit TERMIN.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Du kannst auch deinem Freund mitnehmen und wir treiben es zu 3 ❤️❤️❤️
Mein geiler Hengst, ICH bin ein ENGELCHEN mit der TEUFLISCHEN LUST und einem GEILEN HINTERN! RASSIGE Verschmauste KATZE...ECHTE GEILE SEXTEUFELIN.WILL DIR ZEIGEN was ICH KANN...Der Duft eine ROSE mit einem ROSEN MUND zum küssen gerne oder eine WILDE KATZE?......LUST AUF GEILEN SEX??? ICH bin DAUERGEIL UND WILL ES MEHRMALS TÄGLICH VON A-Z BESORGT BEKOMMEN!!! WIR spielen ZUSAMMEN wie EIN LIEBESPAAR. NIMM MICH JETZT!!! Absolute franz. Spezialistin, die mit Leib und Seele bei der Sache ist.Bei mir kannst Du deine Träume ausleben und sinnlichen Service der Extraklasse erleben.Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen, meine L*ppen werden dich zittern lassen, meine Worte werden Dich nach mehr verlangen lassen.Wir haben jede Menge ZEIT UND KÖNNEN UNSERE LUST BEFRIEDIGEN!!!KOMM UND LUTSCHE MEINE GROSSEN STEIFEN NIPPELN BIS ICH VOR LUST SCHREIEN MUSS.FICK MICH FEST VON HINTEN & ICH SPRITZE MEHRMALS AB.Möchtest du ein DATE?
WILD- ZÄRTLICH oder ROMANTISCH!!!Das feuchte Traum jeden Mannes, hier für dich bereit & willig.Wenn du mich siehst, wirst du deinen Ständer gar nicht mehr verbergen können… vor dienen Augen steht ein geiles Girl mit heissen Beinen, festen Titten, schneller Zunge und sexy Arsch und strahlt dich an!JETZ GLEICH!!! Mach dein Schwanz bereit für ein geiles Blaskonzert, währen du die Englein singen hörst lecke ich mit meiner heissen Zunge deine Eichen, liebkose und umschliesse sie mit meinen Lippen. Spätestens dann ist die Zeit für dich deine geile Zunge tief in meine gut riechende Muschi reinzustecken und meine Kitzler zu lecken, bis die geile nasse Pflaume sich immer mehr öffnet.Fick mich durch, so wie es dir gefällt, oder lass dich reiten, mal schnell, mal langsam bis wir den Orgasmus nicht mehr kontrollieren können und deine Sahne schiesst in hohem Bogen heraus, direkt auf meine festen, geilen Titten.. Mann, ist das geil… ich will das jeden Tag.. Na ja, wenn da noch Zeit ist, verwöhne ich dich mit eine schöne Massage.

Steckbrief

Name
Alexandra
Körberbau
Normal
Busen
Cup D
Augenfarbe
Braun
Haarfabe
Hellbraun
Rasse/Ethnie
Europäisch/Kaukasich
Sprachen
Deutsch
Intimbereich
Komplett rasiert
ID: 500

Alexandra

Zentrum2543 Lengnau BE
Parken direkt beim Haus
Privatwohnungen
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Preise

20 Minuten
100.-
20 Minuten mit allem
150.-
30 Minuten
200.-
45 Minuten
250.-
60 Minuten
300.-

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.