• 36 Jahre
  • 166 cm
  • 60 Kg
  • konfektion 32
  • Cup AA
  • Schweiz

Corina Wunderschön und Versaut.. Ein Traum!!

Selbstbewusst, immer gut gelaunt und mit einem strahlendem lächeln so wirst du mich, ein reifes, Deutsches Luder mit Polnischen Wurzeln kennenlernen. ich bin 170 cm gross, komfekcionsgrössse 36 und habe eine staffen Körpen und eine richtig Knackige Po. Mit meiner lebenslustigen Art wird jeder Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich liebe das Leben und hingebungsvollen wilden Sex. Bei mir erwarten dich heisse GV in allen Variationen, ausgiebiges 69, franzusich pur, Eierlecken, zärtliehen Grirlfriendsex, Zungenküsse, Natursextspiele /gerne beidseitig/ Schpanisch, Dildospiele und Körperbesamung suchst Du was spezielles ??? Vielleicht eine erotische vergewaltigung?? Neugierig geworden??? Dann Komm vorbei und lass deine Phantasien war werden. Auf Deinem wunsch verführe ich Dich auch gerne mit sexy Strapsen und hohen Stiefeln. Lass dich Einfach verführen!


Vollservice:


Küssen


Nur mit Schuty (GV)


Franz gegenseitig


Naturfranz bei dir anfang


NF mit Körperbesamung


Vibratorenspiele


Erotische Massage


Meine Extras:


Empfangen Paare


Fusserotik


Facesitting


Rollenspiele


Deepthroat


 


Kuss Corina – 076. 267. 5633


Sprechen: Deutsch


 4852- Rothrist


 

Steckbrief

Name
Corina
Alter
36 Jahre
Grösse
166 cm
Gewicht
60 Kg
Konfektion
32
Busen
Cup AA
Herkunft
Schweiz

Service

Vorlieben

Kategorien

Regionen

ID: 51

Corina

Adresse am Termintelefon4852 Rothrist
Auf Google ansehen 0762675633 E-Mail schreiben
Privatwohnungen
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.